Unser Sponsorenanlass vom 27. Oktober 2011 war ein voller Erfolg. Rund 35 Teilnehmer konnten sich von den Fortschritten bei der Infrastruktur der Tennisanlage Lengg ein Bild machen: Die ersten vier Plätze wurden mit Nachtbeleuchtung, einer automatischen Bewässerung sowie dem neusten CONIPUR-Belag ausgestattet. Das kleine Restaurant konnte erweitert und die Damen- und Herren-Nasszonen erneuert werden.

Ein neues Bild zeigt auch unsere Homepage www.lengg.ch, auf welcher insbesondere Sie, liebe Sponsoren, nunmehr verlinkt aufgeführt sind.

Das Hauptreferat hielt Herr Maik Brünig von der Ernst Schweizer AG, welcher uns die technischen und ökonomischen Hintergründe von Sonnenkollektoren und Photovoltaik eindrücklich darlegen konnte.

Die vielen guten Gespräche zwischen unseren Sponsoren wurden auch durch gute alte Weine, welche zu “Gschwellti und Chäs” serviert wurden, erleichtert.